Impressionen

Wir veröffentlichen hier laufend Texte und Bilder von Anlässen oder wichtigen Meilensteinen des Projekts. Es lohnt sich also, regelmässig vorbeizuschauen.

 

Die Rückmeldungen zum Theater bewegen sich zwischen begeistert und euphorisch. Das macht alle am Projekt beteiligten Personen mehr als glücklich. Hier einige Auszüge aus Rückmeldungen, die wir aus einem Tool des Vorverkaufs unmittelbar nach dem Vorstellungebesuch erhalten:

Hansruedi Gerber, Niederscherli So. 29.07.2018, 19:51

Mein Feedback:
Super die Darstellung der Bühne passt zum Stück und der Geschichte. Da waren sehr einfühlsame Menschen am Werk. 
Übersicht der einzelnen Kapitel super.
Gratulation
Besetzung der Rollen. Wahnsinn
Gespielt: fünfstern plus.
Wir vier waren begeistert und liessen uns mitreissen
Für die weiteren Aufführungen wünschen wir euch viel viel Erfolg es ist verdient.

Frstwirtschaft: Ablauf professionell. Essen hat sehr gut geschmeckt. Preis Leistung fünfstern plus für die Festwirtschaft

Weiter so
Wir freuen auf die nächste Vorstellung im April 2019

Liebe Grüsse
Hansruedi u Christine Gerber, Niederscherli

 
André Brönnimann, Mühlethurnen Mo. 30.07.2018, 16:59

Liebe Theaterleute des Sommertheaters "Ueli - vom Chnächt zum Pächter"!
Ich darf und muss ihnen Allen ganz herzlich zu dieser wahrhaft eindrücklichen Vorführung des Gotthelf-Klassikers gratulieren. Das Ergebnis hat euren grossen Aufwand wahrlich gelohnt und ihr dürft Stolz auf euch sein. Nebst der äusserst gelungenen Aufführung gilt es auch das ganz "drumherum" (Catering, Kulisse, Organisation etc.) zu loben. Macht bitte weiter so! Herzlich, André Brönnimann

 
Elsbeth Schneider, Biglen So. 29.07.2018, 14:03

Hervorragende Leistung von allen Spielern, in jeder Beziehung!!
Ev. kommen wir noch zu einer 2. Vorstellung, um auch die "kleinen Finessen" von Anfang an geniessen zu können!!
Weiterhin viel Erfolg. E.+ B. Schneider, Biglen

Eveline Stettler, Bern So. 22.07.2018, 12:45

Das war die beste Produktion, die ich seit Jahren gesehen haben. Super toll!

Christoph Bangerter, Sigriswil Mi. 18.07.2018, 10:21

Ansprechende, zeitgemässe Inszenierung. Die Gratwanderung zwischen Gotthelf'scher moralischer Schwere und atmosphärische Konzessionen an den Zeitgeist wurde elegant gemeistert. Sehr gute Organisation mit dem Begleitangebot (Gastronomie, Parkierung, Beschilderung etc.). Besten Dank!

2575-6826-7069 Ruth Kempa, Oberburg Mi. 18.07.2018, 09:59

Meine Erwartungen wurden übertroffen! Vielen Dank für das schöne Erlebnis. Ich bin mit einer Deutschen Kollegin gekommen und sie versteht Dialekt nicht so gut kennt aber die Geschichte, auch sie war total begeistert. Rundum auf allen Ebenen eine tolle Leistung! Danke!

 

 

 

     

Infoanlass Mai 2017

Medienbilder

Fotoshooting mit gestellten Szenenbildern bei einem alten Bauernhaus in Toffen.

Das Bühnenbild entsteht

In unzähligen Stunden entstand das Bühnenbild und die dazu gehörenden Möbel, welche das Konzept des Regisseurs optimal umsetzen helfen.

Erste Aussenprobe

Ende Mai fand die erste Probe am Spielplatz statt.