Aktuelles

Herzlichen Dank!

Das Sommertheater 2018 ist Vergangenheit

Am 25. August fand bei leider nicht ganz optimalem Wetter die Derniere von «UELI» statt. Aber ansonsten durften wir uns vom Wetter her in diesem Sommer wirklich nicht beklagen. Es gab zahlreiche Abende, an dem man den Regenschirm mit sicherem Gefühl zuhause lassen konnte. Und die Sonne schien auch in den Herzen des ganzen Teams, was zahlreiche Leute aus dem Publikum bemerkten. Viele Rückmeldungen der über 9000 Besucherinnen und Besuchern waren zum Teil überwältigend.

Neben dem Spiel und der Regie wurden insbesondere auch das spezielle Bühnenbild, aber auch die Gastwirtschaft und die gut funktionierende Organisation darum herum gelobt. Wir bedanken uns herzlich bei allen Beteiligten für ihren riesigen Einsatz und dem Publikum für das Erscheinen, die motivierenden Rückmeldungen und ihren Support.

Auch unseren zahlreichen Sponsoren danken wir ganz herzlich für ihre Unterstützung. Trotz guter Besucherzahlen und ehrenamtlichem Engagement wäre eine solche Produktion ohne zusätzliche Hilfe nicht durchführbar.

 

Begeisterung

Besucherinnen und Besucher der Produktion «Ueli» werden nach der Vorstellung per e-Mail nach Ihrer Bewertung gefragt. Die Rückmeldungen sind begeistert. Lesen Sie einige Beispiele…

» wiiter...